Hilfe!!! Rostflecken im T-Shirt



Artikel von:
Linus70
veröffentlicht am 17.03.2004 13:04 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen,

hat jemand einen guten Tipp, wie ich kleine Rostflecken aus meinem Lieblingsshirt entfernen kann?

Danke, Yvonne
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Hilfe!!! Rostflecken im T-Shirt

    also ......

    ..... grundätzlich muss hier mal festgestellt werden dass Baumwolle generell nicht rostet !!!

    Es muss sich also um "andersgeartete" bräunliche Spuren handeln worüber ich mich an dieser Stelle hüte Mutmassungen anzustellen !

    Liebste Grüsse, die Doris !
     
  • Einklappen
    unknown, vor 20 Jahren

    Re[0]: Hilfe!!! Rostflecken im T-Shirt

    in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt gibt es jetzt die neuen Fleckenlöser (Oxi) mit Sauerstoff. Geht auch mit Feinwäsche, einfach einen Löffel in warmen Wasser lösen und das Shirt einweichen, danach ganz normal waschen.
    habe damit auf einem weißen Shirt sogar Obstflecken wieder raus bekommen.
    Gruß Jule
     
  • Einklappen
    Carina_Schneider, vor 20 Jahren

    Re[0]: Hilfe!!! Rostflecken im T-Shirt

    Hallo.

    Generell für jede Art von Flecken nehme ich von www.rtl-shop.de das FLECKENWUNDER. Ich habe es auch erst nicht geglaubt, aber mit diesem Pulver habe ich sogar Schimmelflecken aus meiner Wäsche gekriegt, wirklich genial.

    Liebe Grüße Carina
     
  • Einklappen
    unknown, vor 20 Jahren

    Re[0]: Hilfe!!! Rostflecken im T-Shirt

    frischer zitronensaft ...ein paar stunden einwirken lassen!! gruss jotpeh
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine